scheiß Woche

Die Woche hat diesmal richtig scheiße angefangen, momentan habe ich wieder jede Nacht Magenschmerzen die ich mir immer noch nicht erklären kann. Der Arzt sagt Stress.......nur geht das mittlerweile soweit das ich vor Hunger Schmerzen habe und dann das Essen 20min später auskotzte.

Mein Kopf dröhnt und ich habe Niemanden der richtig für mich da sein kann......eigentlich lustig, der der für alle ein Ohr hat kotzt sein Leben aus sich raus ehe er sich jemanden anvertrauen will.

Aber who cares about my fucking ass.....I´m getting wasted again!

Die Arbeit ist immer noch langweilig und wird auch nicht besser, Ich bin auf morgen gespannt wenn mein kleiner Bruder zu meiner Mutter geht ob es ein Drama wird oder nicht. Oder ob mein Vater das Drama produzieren wird. 

Aber was echt super ist ein paar meiner Kollegen waren auf dem Gig meiner Band und ab jetzt genieße ich ein bisschen meine Rockstarallüren, aber in dem Buisness geht es ja auch nur um Attitude......wie es die Misfits deutlich erklärt haben.

Und ein Lichtblick diese Woche ist auch das ich noch eine Party eingeladen worden bin, das wird bestimmt echt klasse zu mal die Gastgeberin eine Person ist die sich nicht leicht durchschauen läßt.
Ich mag Menschen die sich nicht sofort öffnen an denen man rumbohren muss um etwas zu (wichtiges) erfahren. Der einzige scheiß wird sein das ich vollkommen neu in diese Gruppe komme und keine Sau kennen werde, das heißt dann wieder irgend welche Typen meinen sich auf einen Schwanzvergleich einlassen zu müssen, denn egal in welcher Gruppe die Konkurenz hält immer beide Augen offen.

Ich hoffe das die Woche schnell vorbei geht und das es nicht noch mehr passiert der Stress frießt mich auf und ich bin gespannt wann mal was schlimmes mit mir passieren wird, ich habe totale Angst davor das etwas nicht mit mir stimmt also irgent eine Krankheit die mein inkompetenter Arzt nicht erkennt.......Fuck

In dem Sinne ein nettes Fuck you an alle die das Leben genauso toll finden wie ich. 

30.1.08 17:56

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


L. (6.2.08 21:15)
"Und ein Lichtblick diese Woche ist auch das ich noch eine Party eingeladen worden bin, das wird bestimmt echt klasse zu mal die Gastgeberin eine Person ist die sich nicht leicht durchschauen läßt."

Bin ich das wirklich? Gut zu wissen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen