Tuhe ich es oder nicht

Also manchmal weiß man nicht was man denken soll. Da trennt man sich und denkt gerade, so ich bin zu ersten mal froh alleine zu sein. In keiner Verantwortung außer seiner Eigenen zu zustehen....bämmm da trifft es einen wie ein Hammer und man steht kurz davor sich wieder zu verlieben.

Ich weiß nicht was ich machen kann, die Frau die ich kennen gelernt habe ist mehr als ein Hammer sie hat mich daran erinnert dass das Leben so viel zu bieten hat. Sie ist in dem was sie tut sehr gut und hat Spaß an ihrer Arbeit und ihrem Studium. Sie ist intelligent und eine wunderschöne Frau zu dem ist sie mehr als smart und zu dem ist sie die erste die ich kennen gelernt habe die in meinem Alter ist.

Ich weiß nicht ob ich ihr gerecht werde....haha und ob sie mich überhaupt will. Na sie schreibt fast jeden Tag und telefonieren.....das ist der Hammer, ich liebe ihre Stimme die so kraftvoll und ein bisschen rauchig klingt.

Ich will mich beweisen, ihr will ich mich beweisen....Ich hoffe nicht das es so läuft das ich mich Hals über Kopf in sie verliebe, nur Ich glaube das ist schon passiert. Keine Ahnung was weiter passiert, Zu mal ich auch nicht weiß was sie an mir findet. Momentan komme ich mir vor wie der letzte Loser, 25 scheiß Job und ich hoffe immer noch auf mein Studium. Wenn ich doch nur schon am studieren wäre mir fehlt die Bildung mir fehlt das gefordert werden. ICH HASSE ES STILL ZU STEHEN. AHHHHH

Diese Frau titscht von A nach B sie reist gerne und ist sehr weltgewannt und offen für vieles, glaube ich zumindest da wir uns ja erst seit naja 3 Wochen kennen. Nicht das ich wieder alles überstürze so wie immer.

Wenn ich sie sehe will ich sie sofort in den Arm nehmen und mein Leben mit ihr verbringen....nur wo von.

Wenn ich auf der Arbeit bin und an sie denke, habe ich das Gefühl ihr nicht das bieten zu können was sie verdient, ich habe nichts was sie reizen könnte und doch sucht sie meinen Kontakt oder vielleicht ist sie nur sehr gesprächig.....ich hoffe nicht.

HILFE hilfe hilfe was kann ich tun.

Ich will sie und hab Angst davor das sie sich jetzt schon mehr entwickelt hat als ich es jemals schaffen werde.

 

22.3.08 16:07

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


claudi nä / Website (22.3.08 16:18)
boah näää ne, ich mein also ECHT nicht böse gemeint...

aber erklär mir eins, nur EINS! Wie kann man aus einer Beziehung gehen, schluss machen, sich NEU verlieben und den "alten" partner anscheinend nicht mal ein BISSCHEN vermissen..
Bitte sag es mir, ich steh nämlich vor dieser Frage, aber es scheint mehr Menchen zu geben, die das können! mein passwort is holms120, falss du einen Gegenbesuch machst
lg
claudia

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen