Angela Zapp RIP .. Ich vermisse dich

Hi Angi, ich habe heute glesen das du tod bist. Ich kann es nicht glauben, ich bin überfordert sag mir was soll ich machen. Soll ich zu deiner Mutter gehen und sagen "herzliches Beileid" ??? wenn mir das einer sagen würde ich würde aus rasten und nur um mich schlagen. Wir haben uns seit einem halben nicht gesehen und dann ist das erste was ich von dir höre, das du tot bist. Wir haben viel Zeit miteinander verbracht und ich konnte dir nicht noch mal sagen HEY schön dich zu sehen oder schön das es dich gibt. Der der stirbt hat nix zu verlieren die die bleiben verlieren alles. Ich kann dir nie wieder meinen Ellenbogen hinhalten das du mich aus Spaß tritst, nie wieder wirst du angesprungen kommen und "peace" brüllen. Ich vermisse dich. Ich weiß jetzt erst wieder wie es war mit dir und der Clique zusammen zu sein.

Ich werde dich nicht vergessen, wie auch du bist ein besonderer Mensch der mir viel gegeben hat. Du das Mädchen, die Frau die ich als Junge anghimmelt habe nicht weil ich dich geliebt habe oder in dich verliebt war sondern weil du jedem das Gefühl geben konntest ein toller Mensch zu sein.

Ich hoffe ich träume von dir und das du mir sagst das es dir gut geht ich weiß das Leben geht weiter nur....wtf ich will es nicht war haben.

Ich liebe Dich in Friendship, peace Michael 

30.6.08 03:30

Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(31.5.09 20:22)



Marc (9.5.12 16:01)
4 jahre vergangen...nie vergessen...


(15.10.13 15:27)
Tolle Menschen vergisst man nie.


(29.1.14 19:37)
Bald sind es 6 Jahre. Ich werde nie vergessen.


Matrix (11.6.14 12:45)
R.I.P.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen