schon wieder geht der Scheiß weiter

Ich weiß nicht wie ich dir zeigen soll das ich dich liebe. Warum beschränken sich die Menschen nicht darauf um was es bei der Liebe geht? Ich weiß es nicht und da nehme ich mich auch nicht raus. Es ist wie ein Teufelskreis aus dem man nicht ausbrechen kann. Ich wünsche mir das es dir auch so geht. Nur was es wenn nicht? Dann brichst du mir wieder das Herz. Klar werde ich damit klar kommen nur ich will es nicht. Ich wünschte du würdest das lesen bzw das ich den Mut hätte es einfach auszusprechen. Aber was kann ich mehr sagen als....Ich will dich bei mir, ich möchte mit dir zusammen sein. Du machst es mir nicht leicht dir zu zeigen das ich Gefühle für dich habe. Du willst Niemanden der sich dir vor die Füße wirfst.....nur ich hab dir nach unserem ersten Fick gesagt das für mich mehr als Sex drin ist.

Aber das wolltest du nicht.....jetzt nachdem ich weg war vermisst du mich, sagst es mir. Jetzt bin ich bei dir und was passiert`??? Du brauchst Zeit, Zeit gebe ich dir.......aber über was denkst du nach? Was geht dir zu schnell? Wenn zwei Menschen zusammen sein wollen ist immer Risko dabei. Das nennnt sich am Anfang Angst oder einfach nicht Wissen. Aber das gehört dazu es gibt nie eine 100%tigkeit....für nichts.

 Und das Risko was zwei Menschen eingehen nennt sich Beziehung weil man was zusammen aufbaut nämlich eine Beziehung.

Ich will das Risko eingehen ich will dich und zwar mit allem was dazu gehört.

Klar als Mann sollte man vielleicht ein Arschloch sein, aber es macht keinen Spaß, du kennst mich anders, ich hoffe das du dich so auch in mich verliebt hast. Wenn man das von deiner Seite her so nennen kann, ich weiß es schließlich nicht.

Sag es mir einfach...... willst du mich so wie ich bin, so wie du mich kennen gelernt hast? Ich weiß ich will die Kerstin die ich kennen gelernt habe so wie sie immer ist. Mit allem wie du bist und wie du tickst. Es schön dich rot anlaufen zusehen wenn du zuviel gelacht hast. Ich weiß wie hecktisch du reden kannst wenn alles aus dir raussprudelt......und das mag ich an dir.

Am liebsten würde ich wollen dass das lesen könntest um zu verstehen wie ich ticke.....aber tief in meinem inneren weiß bzw hoffe ich dass du das schon weißt.

Mir geht es nur um dich. Vor was fürchtest du dich?

Vor einem Michel der nicht so ist wie du ihn dir wünschst? Das ist auf keinen Fall so. Aber ich weiß ich werde immer bei dir sein, dir zuhören und dir Rückhalt geben. Das erwarte ich aber auch von dir.

Ich hoffe es geht nicht nur darum das ich deine Freundin ankrakehlt habe, das wäre für mich zuwenig um diese Chance...Liebe zu erfahren.

 

 

22.2.09 04:43

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen